Startseite
  Archiv
  Moggern
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/moggern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Tagesbuch!

Heute war ich in der COMMERZBANK ARENA im ... ähm ... 40ER BLOCK ... und da hab ich dann meine ganzen COOLEN Freunde getroffen und meinen Liebling den JAN ZIMMERMANN beim Aufwärmen fotografiert ... war voll toll ... in der HALBZEITPAUSE bin ich aufs KLO gegangen und hab mich UMGEZOGEN ... es ham halt meine beiden absoluten Lieblingsvereine KÖLN und die EINTRACHT gespielt ... und da muss ich ja beide anfeuern ... auch wenn ich die FÄNGESÄNGE nich richtig kann ... naja und da dann MEINE EINTRACHT gewonnen hat, hab ich am nächsten Schultag auch GANZ STOLZ mein Eintracht TRIKOT angezogen (dass da noch ein KÖLN-AUFNÄHER auf meinem Rucksack drauf is hat nix zu bedeuten) ... leider hab ich ja nicht das TRIKOT mit der NUMMER 11 wo ganz gross THURK hinten drauf steht ... und weil ich immer so fleissig zu den Trainings geh hab ich natürlich auch eine UNTERSCHRIFT von ihm ... nächstes Mal geh ich dann wieder zu DARMSTADT 98, man muss ja auch HESSISCHE Vereine unterstützen ... und dann überleg ich mir noch, ob ich für NÄCHSTE SAISON eine DAUERKARTE bei den KICKERS kaufen soll ... sooft wie ich sowieso zu denen auf den BIBERER BERG geh ... weil die KICKERS sind ja schon COOL ... aber eins sag ich dir, liebes Tagebuch, wenn ich eines HASSE, dann ist das OFFENBACH, boah die sind ja sooo doof!!

Deine Larissa

P.S.: Vielleicht sollte ich aber auch nochmal nachfragen, ob das überhaupt alles seine Richtigkeit hat, was ich da mache ... weil so sicher bin ich mir da nicht!!

20.3.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung